Scharf, schärfer ....

Ultra HD 4K mit SEMA

Ultra-HD im Trend - SEMA setzt neue Maßstäbe
mit modernster 4K-Technik!

  • gestochen scharfe Geometrie und Optik
  • bessere Arbeitsplatzergonomie
  • detailliertere Darstellung bei umfangreichen Plänen
  • weniger Zeitaufwand beim Ein- und Auszoomen
  • eng aneinanderliegende Linien werden exakt, filigran und verlustfrei dargestellt

Das sagt ein SEMA Kunde über die neue 4K UHD Technik:

Seit der V18-1 habe ich einen 4K Ultra-HD Monitor im Einsatz und bin total überwältigt. Die Darstellung im SEMA ist gestochen scharf – Vermaßungen werden nun ganz klar dargestellt und sind super lesbar.
Icons lassen sich ab der V18-1 variabel skalieren und sind in jeder Größe super scharf. Und erst die Darstellung in der 3D-Visualisierung - ein Traum! Auch die Körperkanten werden im 3D nun äußerst exakt dargestellt.

Dass es einen so großen Unterschied ausmacht, hätte ich tatsächlich nicht erwartet und möchte den UHD-Monitor in Verbindung mit der SEMA 18-1 auf keinen Fall mehr missen!

Martin Röhrig
Inhaber Zimmerei & Holzhandlung Röhrig