Glückliche Gewinner nach Verlosung von 4K-Monitor

Zur Messe Swissbau in Basel hatte SEMA eine Gewinnverlosung ausgerufen: Alle Kunden die an der Messe einen Auftrag unterzeichneten, hatten Chancen auf den Gewinn – einen 4K Ultra-HD Monitor.

Es war eine große Überraschung als Marc Bilgeri, SEMA-Gebietsfachberater für die Schweiz, bei Familie Roth anrief und die tolle Nachricht überbrachte, dass das Los der Willi Roth Holzbau GmbH beim Gewinnspiel gezogen wurde.

Schon wenige Tage nach der erfreulichen Nachricht am Telefon konnte Herr und Frau Roth den Gewinn freudestrahlend entgegennehmen. Der Monitor wurde kurzerhand angeschlossen um sich von der tollen Qualität und hohen Auflösung von unglaublichen 3840x2160px zu überzeugen. „So macht das Arbeiten mit dem SEMA noch mehr Spass“ freut sich Willi Roth sichtlich über den Gewinn. Das gesamte SEMA Team wünscht viel Spaß beim Arbeiten mit dem neuen 4K Ultra-HD Monitor.