SEMA an den grossen Seen

Aufbruch zu neuen Ufern - SEMA an den großen Seen in Kanada.

Auf der Construct Canada, der bedeutendsten Baumesse in Kanada an den Ufern des größten Süßwasserreservoirs der Welt, konnte SEMA seine interessanten Lösungen auf dem Holz- und Treppenbau-Software-Markt ein weiteres Mal präsentieren und seine Praktikabilität unter Beweis stellen.

Reger Zulauf am Stand und viele interessierte Besucher – das übliche SEMA-Standfeeling erfuhren wir auch in Toronto, ON.

Viele Besucher kannten den Begriff Timber Construction Software von Mitbewerbern, horchten aber interessiert auf, als sie erkannten, dass SEMA weit mehr Varianten anbieten kann als die ihnen bekannten Produkte.

Intensive Arbeitsvorbereitung, CAD-CAM und computerunterstützte Vorfertigung ist in Kanada noch nicht weit verbreitet. Hier konnte SEMA seine große Erfahrung in diesem Bereich nutzen und interessante Einblicke geben.

Rege Diskussionen gab es am Stand über 3D-Planung, Maschinenanbindung und automatisierte Vorfertigung. Unschlagbare Vorteile der modular aufgebauten SEMA-Software waren auch in Ontario die vielen Automatikfunktionen von SEMA und die ausgefeilten Schnittstellen zu allen namhaften Maschinenherstellern.