SEMA auf der Kaufmann Hausmesse 2017

Ein Muss für den Handwerker im metallverarbeitenden Gewerbe ist die Hausmesse Kaufmann in Ulm. Einmal im Jahr lädt der Spenglereilieferant ein zum Schauen, Staunen, Informieren und Fachsimpeln.

Die Kaufmann Hausmesse war eine gute Gelegenheit für Partner und Maschinenkunden sich mit den Spenglern/Flaschnern welche bereits mit SEMA arbeiten auszutauschen und über das Zukunftspotential der EDV in der Projektplanung der Spengler zu sinnieren. Nahezu alle relevanten Maschinenhersteller in der Spenglerbranche haben mittlerweile die Ansteuerung zu SEMA realisiert oder sind mit der Umsetzung in vollem Gange. Selbst die einstigen Zweifler wurden überzeugt und sind mittlerweile an der Ansteuerung interessiert und haben das Potential in der Branche erkannt.

Die Nachfrage nach einem Premiumtreffen Spengler sowie der Starttermin für eine Profi-Schulung für Fortgeschrittene wird aktuell stark nachgefragt und ist bereits in der Planung für 2017. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass die Branche mittlerweile die Thematik realisiert und das Potential erkannt hat.