SEMA ehrt Betriebsjubilare

Bei der SEMA Firmengruppe ist es Tradition, Mitarbeiter und Vertriebspartner für deren Treue auszuzeichnen. In festlichem Ambiente wurden stattliche 265 Jahre Zugehörigkeit zur SEMA-Gruppe geehrt.

Im Rahmen des diesjährigen internationalen SEMA-Meetings wurden beim abschließenden Sommerfest 19 Ehrungen ausgesprochen. Jedes Jahr trifft sich die gesamte SEMA-Familie im Sommer zu internen Schulungen, Workshops und einem allgemeinen Erfahrungsaustausch. Hierbei ließ es sich Geschäftsführer Alexander Neuss auch in diesem Jahr nicht nehmen, den Jubilaren für ihre langjährige Treue zu danken.

Addiert man die Betriebszugehörigkeit der diesjährigen Jubilare, blickt man auf insgesamt 265 gemeinsame Jahre. Eine stolze Zahl für ein mittelständisches Unternehmen mit einer Firmenhistorie, die gerade mal 33 Jahre zurückreicht. Als Zeichen der Anerkennung und Bedeutung eines jeden Einzelnen wurden fünf Jubilare für 5 Jahre, vier für 10 Jahre, fünf für 20 Jahre und vier für 25 Jahre Unternehmenstreue mit einer Urkunde ausgezeichnet. Ein weiterer Mitarbeiter wurde bei diesem Anlass in den Ruhestand verabschiedet.