SEMA im Reich der Mitte auf der FENESTRATION BAU in Shanghai, China

SEMA präsentiert sich mit großem Erfolg auf der FENESTRATION BAU in Shanghai (China) und freut sich über großen Zuspruch der Messebesucher.

Vom 7. bis 10. November fand die FENESTRATION Bau in Shanghai statt. Nach Übernahme der Messe durch die Messe München wurde die FENESTRATION China und der BAU Congress China erstmalig zusammengelegt. Für die Zukunft ist die Kombimesse im jährlichen Wechsel zwischen Shanghai und Peking angedacht.

SEMA präsentierte sich vor Ort mit dem gesamten Portfolio der SEMA Softwäre-Lösung. Die Bereiche Holzbau, Treppenbau sowie Fassade & Metalleindeckung wurden mit großem Interesse angenommen und das SEMA-Team war über alle Messetage stark ausgelastet. 

Dank der guten Zusammenarbeit mit unserem Partner 3E in China war es uns möglich nicht nur den Bereich Wintergarten sondern auch für den Fertighausbereich eine komplette Lösung für alle Interessenten anbieten zu können. 3E und SEMA überzeugten hierbei besonders durch hohe Flexibilität und umfangreiche Produktpaletten beider Firmen.

Besonders gefreut hat sich das SEMA-Team über den Besuch von Staatssekretär Gunther Adler (Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit), der sich bei einem lockeren Gespräch über die Softwarelösung von SEMA informierte.