SEMA Premiumtreffen in der Firmenzentrale

Anfang Februar fand ein großes Anwendertreffen für die Holzbauer in der Firmenzentrale Wildpoldsried statt. Geladen wurden dabei nicht weniger als handverlesene Premiumpartner und User der SEMA Software aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Ziel des Premiumtreffens war der Dialog und Austausch zwischen den Power-Anwendern und SEMA.

Bei dem Meeting handelte es sich aber keinesfalls um eine Produktpräsentation. Es wurden die Highlights der kommenden Version 17-2 gezeigt, deren offizielle Veröffentlichung für Mai 2017 anvisiert ist. Die Premiumpartner konnten somit bereits vorab einen ersten Einblick und Eindrücke der nächsten Version gewinnen.

Während der Vorstellung wurde aufgezeigt, wie die neuen Funktionen sinnvoll genutzt werden können. In lockerer Gesprächsrunde hatte das SEMA-Entwicklungsteam ein offenes Ohr für Fragen, Wünsche und Anregungen der Anwender.

Die einhellige Meinung der Premiumpartner zur neuen Version war durchgängig positiv. Sie lobten vor allem auch den konstruktiven Austausch mit der Programmierung und Qualitätssicherung. Gedankenaustausch auf höchstem Niveau also.

Darüber hinaus wurde auch ein Einblick in die kommenden weiteren Entwicklungen der Versionen gewährt und in gemeinsamer Diskussion die top Themen für sinnvolle künftige Erweiterungen erörtert. Alle Premiumpartner und SEMA sind sich einig: Die Entwicklungen gehen in die richtige Richtung. 

Bestens informiert und mit vielen Informationen im Gepäck machten sich die Premiumpartner gegen frühen Abend wieder auf die Heimreise.