Großartige Resonanz beim „Update Holzbau“ in Oberösterreich

Die Landesinnung Holzbau der Wirtschaftskammer OÖ informierte im Rahmen eines neuen Formates über aktuelle Änderungen.

Zum ersten Mal hat die Oberösterreichische Innung zum „Update Holzbau“ in die BAUAkademie OÖ geladen – und das äußerst erfolgreich. Bisher war der jährliche Innungstag Rahmen für thematisierte Bekanntmachungen. SEMA war als Sponsor der Veranstaltung mit einem Aussteller-Stand vertreten, umso mehr freut es uns, dass so viele HolzbaumeisterInnen zahlreich nach Steyregg kamen.

Vortragsthemen waren unter anderem Änderungen im OÖ Baurecht wie auch die wichtigsten Neuerungen der Gewerbeordnungs-Novelle 2017. Zudem präsentierte der Bundesinnungsmeister Ing. Hermann Atzmüller die neue Leistungsbeschreibung. 

Im Zuge der Veranstaltung ließ es sich die Innung OÖ nicht nehmen, das Bestehen einiger Unternehmensjubilare zu ehren. Unter den Jubilaren durfte Josef Steindl Zimmerermeister der gleichnamigen Holzbau GmbH aus Windischgarsten die Urkunde zum 55-jährigen Firmenjubiläum entgegennehmen. Als langjähriger SEMA-Kunde gratulieren auch wir der Zimmerei-Holzbau GmbH und wünschen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute!