Premiumtreffen Holzbau und Treppe in Wildpoldsried

Im Februar fanden zwei große Anwendertreffen in der Firmenzentrale Wildpoldsried statt. Die Veranstaltung für die Premiumkunden im Holzbau fand am 12. Februar statt. Die Treppenbau-Premiumkunden waren am 19. Februar in die Zentrale eingeladen. Ziel der beiden Premiumtreffen war der Dialog und Austausch zwischen den Power-Anwendern und den Entwicklern von SEMA.

Es wurden zahlreiche neue Features und Funktionen der Version 19-2 vorgestellt, deren offizielle Veröffentlichung für Mai 2019 geplant ist. Die Premiumpartner konnten somit schon erste Einblicke und Eindrücke der kommenden Version gewinnen.

Besonders die Neuerungen "Punktwolken im SEMA Programm", "Elektrokombinationen konstruktiv und visuell" und "Hölzer und Treppenbauteile Stanzen in allen Ebenen" kamen bei den Usern sehr gut an.

Während der beiden Vorstellungen wurde gezeigt, wie die neuen Funktionen sinnvoll genutzt werden können. Selbstverständlich ging das SEMA-Entwicklungsteam auch auf Fragen, Wünsche und Anregungen der Premiumkunden ein. Die neue V19-2 stieß im Allgemeinen auf großes Interesse. Sie lobten vor allem auch den konstruktiven Austausch mit der Programmierung und Qualitätssicherung.

Darüber hinaus wurde auch ein Einblick in die kommenden Versionen gewährt. Das SEMA-Team und die Teilnehmer diskutierten über zukünftige Entwicklungen und stellten top Themen für die nächsten Programmversionen heraus.