Strahlende Gesichter bei Gewinnübergabe von 4K Ultra-HD-Monitor

Zur Messe TIMBA+ in Salzburg hatte SEMA eine Gewinnaktion ausgerufen: Alle Kunden die an der Messeaktion teilnahmen, hatten die Chance einen 4K Ultra-HD Monitor zu gewinnen. Das Los hat entschieden und so durfte sich die Firma Holzbau Winkler bereits über den tollen Preis freuen.

Die Freude war groß, als Martin Hasenegger, SEMA-Gebietsfachberater in Österreich, bei Holzbau Winkler in Wieselburg am Telefon die tolle Nachricht über den gewonnenen 4K-Monitor mitteilte.

Schon wenige Tage später war M. Hasenegger vor Ort um den Preis zu überreichen. Der Monitor wurde kurzerhand aufgestellt und angeschlossen – und schon konnten sich die Gewinner von der tollen Darstellung der SEMA Projekte am neuen 4K-Monitor überzeugen. Die Techniker Herr Lugbauer, Herr Hauer und Geschäftsführer Herr Eßletzbichler waren gleich vollauf begeistert – vor allem der Vergleich gegenüber Full-HD Monitoren war enorm. 

Eine der Top-Neuerungen in der Programmversion 18-1 ist die „Perfekte Optik auf 4K Monitoren V18-1“. Das Bild auf einem 4K Ultra-HD Monitor ist technisch 4mal so hoch aufgelöst und somit auch 4x schärfer als auf einem heute noch gängigen Full-HD Monitor. Die Vorteile einer wesentlich schärferen Darstellung zeigen sich immer dann, wenn viel auf wenig Raum dargestellt wird. Bei umfangreichen Plänen und Projekten wirkt sich dieser Vorteil voll aus. So ist dies beispielsweise, wenn ein großer Plan mit vielen nahe beieinanderliegenden Linien bearbeitet werden muss. Zudem wurden alle SEMA Icons durch skalierbare Vektor Grafiken ersetzt - damit lassen sich alle Icons variabel skalieren und werden in jeder Größe super scharf dargestellt.

Das gesamte SEMA Team wünscht viel Spaß beim Arbeiten mit dem neuen 4K Ultra-HD Monitor.