Große Freude bei SEMA Neukunde

Anlässlich des 35jährigen Bestehens von SEMA gab es zur Bildungswoche in Alpbach eine Jubiläumsverlosung. Die ganze Woche lang nutzten SEMA Kunden und Neukunden die Gelegenheit beim Gewinnspiel mitzumachen. Unter allen Teilnehmern wurde am Ende ein glücklicher Gewinner mit seinem Auftrag gezogen.

Die Freude war groß als Walter Buchsbaum, SEMA-Gebietsfachberater in Österreich, bei Herrn Bernhard Ellmauer aus Strobl telefonisch die tolle Nachricht übermittelte, dass sein Auftrag gezogen wurde. Bereits einige Tage darauf war W. Buchsbaum in Strobl am Wolfgangsee um den Preis persönlich zu überreichen. 

B. Ellmauer war noch immer ganz sprachlos, denn mit der neuen SEMA Programmaustattung macht sich der Holzbaumeister nach mehrjähriger Berufserfahrung in der Holzbaubranche selbständig.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch an den Gewinner – wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und einen tollen Start in die Selbständigkeit.