Erfolgreiche Infoveranstaltung zum Digitalen Aufmaß

SEMA hatte kürzlich zusammen mit der Firma UTB zur Infoveranstaltung „Digitales Aufmaß“ geladen. Positiver Zuspruch aller Beteiligten bestätigt den richtigen Ansatz mit den passenden Themen.

Ein umfangreiches Programm über Digitalisierung, Aufmessen mit LEICA iCON und SEMA, Photogrammetrie und Abstecken über IFC Export aus der SEMA Software führte die Teilnehmer durch den Tag. Von ganz besonderem Interesse war die Vorschau auf die kommende SEMA Version, welche ab Mai erhältlich sein wird. Mit einem 3D Laserscanner erzeugte Punktwolken können dann direkt in die SEMA Software importiert und dort weiterverarbeitet werden. Eine Neuerung die exklusiv mit der SEMA Konstruktionssoftware möglich ist. Der Schulungsraum im Forschungs- und Entwicklungszentrum in Mattersburg war bis auf den letzten Platz gefüllt. So gut wurde die Infoveranstaltung, welche auf SEMA Kunden ausgerichtet war, angenommen. SEMA bedankt sich auch im Namen der UTB Laser- und Vermessungstechnik GmbH bei allen Teilnehmern für den großen Zuspruch und das Interesse an der Veranstaltung. Es ist schön zu sehen, dass Neuerungen solch große Aufmerksamkeit bekommt. Das zeigt uns, dass wir den richtigen Ansatz verfolgen, und es ganau das ist, was unsere Kunden wünschen.