Hölzer perfekt darstellen

Besonders im Verkaufsprozess und zur Verkaufsunterstützung ist ein visuell ansprechendes Modell vom neuen Kundenprojekt ein unschätzbarer Vorteil.

Um die visuelle Darstellung von Projekten im SEMA Programm optisch noch weiter aufzuwerten wurden in der neuen Version zahlreiche neue Holztexturen für den Holz- und Treppenbau integriert.

Allen Texturen gemein ist dabei ihr natürlicher Charakter. Gehobelte wie ungehobelte Hölzer werden mit dem neuen Algorithmus perfekt gezeichnet, da keine wahrnehmbaren Wiederholungen an der Holzmaserung auftreten. So gleicht quasi kein Holz dem anderen. 

Durch die neuen Texturen wirken Holzbauteile bereits in der texturierten 3D-Darstellung noch realistischer und bei der optionalen fotorealistischen Darstellung kann das Projekt dann perfekt visualisiert werden mit realistischen Licht- und Schattenberechnungen.