Leistungsvergleich Software-Wartung

Vergleich der Pflege- und Betreuungsverträge zur SEMA-Software-Lizenz


LeistungWartungsvertrag
PROFI
Wartungsvertrag
PROFI plus

Zwei Programmversionen pro Jahr

Programmupdates zwischen den Versionen / Zwischenreleases

Support durch unsere Kundenbetreuung

Bevorzugte Rückruf-Reihenfolge

Erweiterte Hotline-Zeiten: freitags 13-18 Uhr

Unterstützung bei der Installation Ihrer SEMA Lizenz mit Kurz-Inspektion

TeamViewer Hot Key direkt aus dem SEMA Programm für kostenlose Fernwartung

Seminare und Schulungen zu Sonderkonditionen

Uneingeschränkter Zugang zu Profi-Inhalten der E-Learning Plattform SEMA College

Attraktive Sonderpreisaktionen

Deutliche Preisreduktion beim Zukauf weiterer Lizenzen

Video-Mitschnitte von Präsentation der SEMA-Programmneuerungen

Exklusiver Zugang zu attraktiven Zusatz-Events wie Afterwork Sessions, etc.

Kostenloser Tausch defekter Lizenz-Keys

Bis zu drei Importe von 3D-Punktwolken kostenfrei pro Jahr-

kostenlose Teilnahme an unseren Standard Online-Seminaren -

Bis zu zwei Monate kostenfreie zusätzliche Programmlizenz *-

* Modulfreischaltung wie Hauptlizenz. Maximale Laufzeit: 2 Monate ohne Unterbrechung, nicht teilbar

Sie sind bereits SEMA Wartungskunde und möchten künftig das volle Leistungsspektrum der Wartung PROFI oder PROFI plus nutzen? Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für die Nutzung der erweiterten Leistungen.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an backoffice@sema-soft.com oder füllen Sie das nachfolgende Anfrageformular online aus.