Wechsel auf SEMA

Was führte zur Entscheidung, die SEMA Software zu kaufen? Das hat für uns der Firmendirektor, Martin Kuchařík, kurz zusammengefasst:

„…wir verfolgen natürlich ständig die Neuheiten und den Fortschritt in unserem Fachgebiet, und daher hat uns nicht nur die konkurrenzlose Breite an Möglichkeiten der SEMA Software angesprochen, sondern auch der perfekte und fachkundige Support für SEMA User – sowohl in Form von Schulungen als auch in der Hotline. Die Mitarbeiter der Hotline stehen durchgehend am Telefon oder per Fernzugriff für die Lösung von Kundenanfragen zur Verfügung.

Auch die konkurrenzlose Verbreitung der SEMA Software bei namhaften Produzenten von Holzbauten, Zimmerleuten und Besitzern von CNC-Zentren waren ein wichtiger Entscheidungsgrund, weil sich uns auf diese Weise neue Kooperationsmöglichkeiten erschließen und es sind nicht nur diese Firmen, die garantieren, dass dies der Schritt in die richtige Richtung war...“

Martin Kuchařík
Firmendirektor ROOFS.CZ GROUP a.s.

www.rcg.cz