"Tue Gutes und rede drüber!"
Wir entwickeln Konzepte und Maßnahmen um unser Motto mit Leben zu füllen.
Die innovativen Software-Entwicklungen unseres Hauses nach "Außen" zu tragen und zu informieren ist genauso unser Job, wie die Zusammenarbeit mit unseren Partnern bei gezielten Marketingaktionen, weltweit. Durch die angeschlossene Medienabteilung können wir die entwickelten Konzepte schnell und hochwertig umsetzen.
Die Aufgabengebiete der Medienabteilung beinhalten die Administration und Pflege der SEMA Webseiten sowie allen Social Media Kanälen und des SEMA Startcenters in mehreren Sprachen.
Hier wird auch das gesamte Werbematerial (Anzeigen, Mailings, Flyer, Poster, Roll-Up`s, Visitenkarten etc.) für die SEMA Firmengruppe in allen vertretenen Sprachen ausgearbeitet.
Das Design der SEMA Messestände und Give-Aways sind ausserdem wichtige Punkte, die für die zahlreichen Messen vorbereitet werden müssen. Last but not least gehört auch die Endbearbeitung von technischen Unterlagen wie Seminare, Worskhops, Highlightbroschüren sowie Praxishandbücher zu den Aufgaben der Abteilung.